Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planungen 2019

Wo würdet ihr mitmachen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planungen 2019
2019 ist da und wartet darauf verplant zu werden *mrgreen*.

Wir wollen von Euch einfach mal wissen, ob ihr Interessen an den folgenden Veranstaltungen hättet:
  • Hochseilgarten, Braunschweig, Westpark (Kosten zwischen 25,50 und 28,50 € für 4 Stunden) im Juni
  • Floß-/Spreekahn-Tour (Joypiraten) mit oder ohne Abschlussveranstaltung in der Okercabana (3 Stunden Tour. Rund um Braunschweig 23,00 € ab 10 Personen) Ende August (nach den Ferien)
  • Escape Room o.ä. in Braunschweig (21,00 bis 35,00 € je nach Teilnehmeranzahl), Oktober/November
  • Coverart-Shooting für unsere Gruppe unter dem Motto „Wie geht ihr in den Club“ (das kann alles sein, von nackt bis elegant), Braunschweig oder Umgebung, ggfls. auf einem Platz in der Öffentlichkeit, falls wir keine geeignetere location finden, bisher noch nicht terminiert


Zu allen Veranstaltungen können in Absprache mit dem Veranstalter Anschlussveranstaltungen selbständig organisiert werden.

Für alle kostenpflichtigen Veranstaltungen ist Vorkasse obligatorisch.

Nun dürft ihr *tipp*, wir sind gespannt auf Eure Anworten.

Ende der Umfrage 16.3.2019, 0:00 Uhr.

Da ich in Kürze im Urlaub bin, werde ich vermutlich erst ab dem 10.3.2019 Fragen beantworten können *zwinker*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
******ter:
Floß-/Spreekahn-Tour (Joypiraten) mit oder ohne Abschlussveranstaltung in der Okercabana (3 Stunden Tour. Rund um Braunschweig 23,00 € ab 10 Personen) Ende August (nach den Ferien)

Der genannte Preis ist nur die Tour mit dem Floß / Spreekahn, bei der Abschlussveranstaltung gibt es mehrere Möglichkeiten, die später erklärt werden.
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergebnis der Umfrage
*danke* für Eure Unterstützung *freu*

Gemäß Euren Antworten werde ich die folgenden Veranstaltungen mal in Angriff nehmen:

Ende Juni
Hochseilgarten, Braunschweig, Westpark

Mitte bis Ende August
Floß-/Spreekahn-Tour (Joypiraten) mit Abschlussveranstaltung in der Okercabana

Ende Oktober bis Mitte November
Escape Room o.ä. in Braunschweig

Frühjahr bis Herbst (aktuell noch kein konkreter Termin)
Coverart-Shooting, Braunschweig oder Umgebung

Für die ersten 3 Veranstaltungen wird es nach und nach die endgültigen Termine geben, wenn ich mit den Betreibern die Termine vereinbart habe. Für diese Veranstaltungen wird es auf jeden Fall eine Vorkasse geben!


Für das Coverart-Shooting benötigen wir noch eine location, die nicht einsehbar und in Braunschweig oder Umgebung sein sollte. Hat jemand etwas derartiges anzubieten? Alternativ müssen wir es in die Öffentlichkeit stattfinden lassen, sind dann jedoch nicht ganz so frei in der Gestaltung *mrgreen*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ter:
Mitte bis Ende August
Floß-/Spreekahn-Tour (Joypiraten) mit Abschlussveranstaltung in der Okercabana

Diese Veranstaltung wird leider ausfallen, da es bereits zuviel im August gibt (Shisha, CSD und die große Sauerei *zwinker*)

Zitat von ******ter:
Frühjahr bis Herbst (aktuell noch kein konkreter Termin)
Coverart-Shooting, Braunschweig oder Umgebung
Bisher liegt mir kein location-Vorschlag vor, so das wir vermutlich auch kein Coverart-Shooting durchführen können.

Zitat von ******ter:
Ende Oktober bis Mitte November
Escape Room o.ä. in Braunschweig
Im August werde ich den Escape-Room in Angriff nehmen. Vorkasse ist dabei unumgänglich.
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus terminlichen Gründen kann ich die für November geplante Escape-Room-Veranstaltung nicht durchführen.
Sollte jemand Spaß und Interesse daran haben sie durchzuführen stehe ich gern zur Unterstützung bereit.
********1981 Mann
862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus einem Raum in Braunschweig bin in bereits entkommen. Das hat viel Spaß gemacht und ich würde mich gerne darum kümmern dort wieder hinein zu gehen.
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********1981

Das kannst Du gern machen, alles weitere nur per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.