Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennelbad Braunschweig

Kennelbad Braunschweig
*sonne*

ERSTER *aetsch*

Uki1166 und ich haben gestern das wunderschöne Wetter genutzt, und uns im Kennel in die Sonne gehauen.
Auch das Wasser wurde getestet und für erfrischend und nass befunden *grins*

Für alle Nicht-Vereinsmitglieder öffnet das Bad am 10.05. mit einer lustigen Party seine Pforten. *stoesschen*

Ich freu mich auf einen tollen Sommer und schöne nackige Stunden *freu*

Bitte denkt daran. ...Das Kennel Bad ist ein Verein, in dem sich auch im FKK Bereich Familien aufhalten.
Also bleibt anständig. ..Oder fahrt an den Euch bekannten See, etwas außerhalb von BS *grins*
*********ank50 Mann
122 Beiträge
ohhhhh
das sieht aber kalt aus
**********ncess Frau
407 Beiträge
See
Ich kenne den unanständigen See außerhalb von Braunschweig nicht 😝
Man bin ich anständig... haha
******017 Paar
163 Beiträge
Kennelfan
Hab an euch gedacht. Schön, dass ihr alles angetestet habt. *liegestuhl* *friends*
**********le_BS Paar
112 Beiträge
See...
Vielleicht ist es ja Zufall, aber wir sind gern nördlich vom Flughafen in Bienrode am See.... 😉 Und da ist es richtig schön [un-] anständig... Je nachdem, wie dicht der Bewuchs ist...
*******85X Mann
17 Beiträge
See
Hallo, der bienroder See ist mir auch hinreichend bekannt, aber ein See ausserhalb von BS. 😁 vllt mag mir Wer etwas mehr hierüber verraten?
****es Mann
167 Beiträge
Bienroder See
Tut sich am Bienroder wieder was (Unanständiges)?
Vor zwei/drei Jahren rückte die Polizei an, um die Nackten zu vertreiben.
Super, Mädels *top*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
jaaaa
Hat Uki gestern schon berichtet 😊

Dann sehen wir uns wohl zum Himmelfahrtskommando (Süßkartoffelpommes und Eis sind geordert 😀😀) und evt. auch manch Menschlein mal am Bienroder See 😆😇
*******_59 Paar
1.701 Beiträge
Wipshausen Kies See
Ich habe heute sonnen Baden gemacht war super schön viel spaß euch weiterhin im Kennel Bad ...lg Sina
*******er70 Mann
750 Beiträge
Himmelfahrt ...
Moin ...

Hätte große Lust auf *party* und chillen
... findet dort eine Veranstaltung wieder statt, hat jemand Kenntnis hierüber???

Gruß Andreas
******017 Paar
163 Beiträge
10.5. Eröffnung Kennel
Himmelfahrtskommando, umsonst und draussen lieber Andreas.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Offizielle Veranstaltung ist nicht online, da ich zum Himmelfahrtskommando leider nicht in Braunschweig bin *heul* .
Ihr seid gefragt, zu dieser super Veranstaltung ein Joytreffen zu organisieren!
Los los! Letztes Jahr war es mega!
Tadaaaaa
Das Zelt steht.
Also meins.
Ukis auch, aber das soll sie Euch selbst zeigen.
Fehlt nur noch. ... *gruebel* ...
Nix eigentlich.

Ich *freu* mich auf lauschige Nächte. ..

*stoesschen* *liebhab* *kuschel*
******017 Paar
163 Beiträge
Ooooooch, sowas möchten wir auch haben. *liegestuhl*
Wetter 🌡 ☀ 💦
Wenn das Wetter mal endlich stabil bleibt kann man auch mal vernünftig ein Sonnenbad planen!
😍
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Himmelfahrt ohne Kommando 😆
Das Bad hat seit 10Uhr auf. Eintritt frei. Gastronomie wird auch langsam wach. Und hier ist noch Platz in der *sonne* *sonne*
******017 Paar
163 Beiträge
....und wir waren da. *gg*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
stimmt 😀
und nu sind wir geflüchtet 😆😆
*******er70 Mann
750 Beiträge
Der harte Kern sitzt ...
... und wartet *party*
******017 Paar
163 Beiträge
Seid ihr am Pier 38 oder im "Privatbereich?"
*******er70 Mann
750 Beiträge
Dem Regen getrotzt ...
*huhu* ...

haben wir (siehe Bild: Der harte Kern) Uns hier eingefunden, ohne zu wissen, wer noch am Pier 38 erscheinen wird. Wie man sieht, waren es nicht viele, Unterstützung bekamen wir von Zeit zu Zeit von den lieben Zeltbewohnern der anderen Seite.

Ich hab es nicht bereut, es war ein sehr schöner Nachmittag *top2* bei interessanten Themen, wir Uns unterhielten ... *zwinker*

Vielen Dank hierfür ... *knicks*

Liebe Grüße
Andreas
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ok sooo hart bin ich net
dafür hab ich die Sonne genutzt auch mit interessanten Gesprächen 😆😆😆😇😇😇
Achtung. ...
Bitte melde dich !!! Seid gestern vermisst uki1166 ihren rechten Latsch. Der linke ist einsam und mindestens genauso traurig wie Uti. Da es für uns alle unerträglich ist, wenn Uti etwas sucht, bitte ich um dringende Herausgabe des vermissten Schuhs. Beschreibung : Größe 40 ,dem linken täuschend ähnlich, nur halt fürs rechte Füßchen. Bitte im Kennelbad abgeben, es winkt ein Finderlohn.
*stoesschen*
😅
Wie bei Cinderella @*****hen! 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.