Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit - Aktiv in und um Braunschweig…

******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit - Aktiv in und um Braunschweig…
Hallo an alle…

Wer geht schon gerne alleine tanzen *tanz*, ins Konzert oder in die Kneipe? Freizeit miteinander verbringen macht doch viel mehr Spaß… sich mit Gleichgesinnten austauschen, plaudern und das Tanzbein schwingen.

Karaoke-Abende, Ü30 *party*, Indie Ü30 oder andere *party* im Stereowerk, Gewandhaus, Jolly Joker, gemeinsamer Gang zu Konzerten, Sportveranstaltungen oder auch ein Karaoke Abend.

Euch fällt bestimmt noch mehr ein… *top*

Du sucht Mitstreiter? Dann frag doch hier mal in die Runde… vielleicht finden sich ja auch noch andere.

Liebe Grüße, marylou73
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
...und dann fang ich gleich mal an...
Am Samstag (17.02.) ist die Indie Ü30 und die Gegen den Strom im Stereowerk.

Noch jemand Interesse am *tanz*?
****if Mann
74 Beiträge
Ne sehr coole Idee , dieses We bin ich mit Sohnemann unterwegs, daher passt es leider nicht.
*******shot Frau
515 Beiträge
Immer gerne..... morgen leider nicht...😖
Meiner bescheidenen Meinung nach, macht es nicht wirklich Sinn, das ihr zwar Interesse habt aber Morgen nicht könnt...

*augenzu*

Der Übersichtlichkeit wegen, wäre es dienlicher, wenn ihr schreibt das ihr Erscheinen wollt... *top2* *top*
*******shot Frau
515 Beiträge
Bin dabei
Musik laut, Kopf aus!
Einkaufen, Haare schön machen *haumichwech*, unterwegens was essen... Ick freu mir aufs Stereowerk... *freu2* *dance*
*******shot Frau
515 Beiträge
Ready to go
*********neye Frau
65 Beiträge
Frauenrunde zum Frühstück
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne ein Frühstück ganz unter Frauen organisieren. Es geht mir dabei um Quatschen und was essen.

Am 24.03. soll das Ganze stattfinden.
Hier findet ihr die Details und könnt euch anmelden.
Chatty Ladies Breakfast-Club

Den genauen Veranstaltungsort erfahren nur die angemeldeten Ladies, wir werden ganz unter und bleiben. Seid dabei, ich freue mich auf euch.
Catgirl von ANRO4U
*******8_68 Frau
23 Beiträge
Tanz in den Mai
Hat jemand Lust *tanz* in den Mai im "Komm" in Wolfenbüttel zu feiern? Eintritt 7,-- . Würde mich freuen, wenn sich hier welche finden ☺️
Komm
******omb Frau
1.003 Beiträge
Klassik im Park
Da in den letzten Jahren das Wetter ziemlich mies war, wenn ich eine Veranstaltung zu Klassik im Park eingestellt habe, jetzt vielleicht mal so ganz ungezwungen und spontan.

Wer hat Lust im Bürgerpark, mit ein paar netten Leuten, dem Braunschweiger Staatsorchester zu lauschen? (Wenn sich welche finden)
http://klassik-im-park-braunschweig.de/

Treffen gegen halb drei an einem nicht so überlaufenem Ort, z.B. auf der gegenüberliegenden Uferseite von der Okercabana. Mit der Decke unter dem Arm, einer kühle Hopfenschorle und vielleicht einem Grill?

Wer ist dabei?
☝️
*****ios Mann
99 Beiträge
Klassik im Park
steht eh noch auf meiner To-Do-Liste und dieses Jahr bin ich sogar hier.
Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, wäre ich dabei.
Grillen ist nicht gestattet, steht auf der Website, wo sonst nicht gerade viel erhellendes steht. *zwinker*
*****ios Mann
99 Beiträge
Klassik im Park...
steht schon lange auf meiner To-Do-Liste und diese Jahr bin ich sogar mal hier.
Wenn es also nicht schon vorher unwettert bin ich dabei.
Grillen ist im Bürgerpark verboten. (Steht auf der Website, wo sonst erstaunlich wenig erhellendes steht)
******omb Frau
1.003 Beiträge
Danke für die Info Astraios! Also dann eher Erdbeeren und Sekt *zwinker* .
Ein paar Leute haben sich gemeldet.
Treffpunkt 14.30 Uhr auf der gegenüberliegenden Uferseite von der Okercabana, wenn das Wetter mitmacht. Laut Wetterbericht schaut das derzeit gut aus.
.....ich
Hab gar nicht gewusst das es das gibt, *danke*
Komme natürlich und bringe gute Laune mit, Decke XXL...🤗
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung....
Und Hinweis auf den Eintrag von Honey. .. gern geschehen
*knicks*
Und sicherlich auch zwei Flaschen gekühlten trockenen Sekt
‼️
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ich komm wenn dann
je nach Wetter spontan und pünktlich hinzu. Letztes Jahr war es ja sehr nett 😆😆
******omb Frau
1.003 Beiträge
Ist alles wetterabhängig, bei *regen*ist es kein Genuß.
Andere Musik wäre für ein Tänzchen im Regen passender *dance*
*****Key Mann
15 Beiträge
Ich bin dabei, ich weiß zwar nicht wo das genau ist, bin ja neu hier im Lande aber ich denke mein Navi sollte es finden. 😉👍
*****ara Frau
4.665 Beiträge
rechtzeitiges Erscheinen
und Parkplatzsuche dringend angeraten....
Ich nehme s Rad... Radfahren kanner *augenzu*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******er67:
Ich nehme s Rad.

So auch mein Plan. *hand*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
naja
das wird für den Herren aus GS zB nicht möglich sein. Und ich wollte auch auf die Zugänge / evt. Sperrungen hinweisen 😕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.