Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2534 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate-

Saunagruppe?-kein Sexdate-
Hallo ihr Lieben,

ich gehe sehr gerne in die Sauna, leider ungern alleine. Mit mehreren zusammen quatschen, Aufgüsse genießen und entspannen, macht doch viel mehr Spaß!
Gibt es eventuell hier schon eine Gruppe wo ich mich anschließen kann?
Oder besteht vielleicht das Interesse eine Gruppe zu bilden, die sich ein oder zweimal im Monat treffen möchte?
Die Sauna in der Wasserwelt ist mein Favorit...

Liebe Grüße

Markus
**65 Mann
97 Beiträge
Sauna ?!
Hallo,
ja ich versuche auch regelmäßig in die Sauna zu gehen und wie "Ikarusz" schon geschrieben hat ist es schöner mit mehreren zu gehen.
Da Ich / Wir nun schon seid über ein Jahr regelmäßig gehen, können wir das Aqualaatium in Hannover Laatzen , das Badeland in Wolfsburg auch favorisieren.

Es gibt eine Menge an Saunen in der näheren und weiteren Umgebung die einen Besuch Wert sind, es ist immer eine Frage des Geschmackes*zwinker*.

Es würde Mich /uns freuen wenn ihr hier auch Sauna-Dates einstellt, denn mit jemanden zusammen schwitzen, relaxen und quatschen ist einfach angenehmer! *top*

LG
*****ara Frau
4.665 Beiträge
Wasserwelt nein ddanke, die anderen gern. Ausschliessen würd ich dennoch nix😕

Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Ich wäre gerne dabei...
Mein favo war bis jetzt das Badeland in wolfsburg bin aber auch für ideen offen und schließe mich gerne an. ich gehe alle 2 wochen für 3-5 stunden mal richtig ausspannen.
Ich wäre auch dabei.
*******elb Frau
715 Beiträge
Nun frage ich auch mal
gibt es Damen und Herren, die die Saunalandschaft in Halberstadt besuchen?
Vllt. kann man sich ja mal verabreden.
**65 Mann
97 Beiträge
@Sonnengelb ; @ cold_Heart
stellt einfach einen möglichen Termin ein und man schaut was geht!

Gerade dieses Jahr haben wir viele Saunalandschaften mittels "Der Saunaführer 10.5" ausprobiert. Den Rabattführer kann ich jedem empfehlen der mal einige Saunen sich anschauen möchte.

@ Sonnengelb: Halberstadt ist zwar nicht gerade um die Ecke für mich, doch erreichbar. Wäre schön wenn du sie mal beschreibst was aus deiner Sicht schön dort ist?

@ Cold_Heart: waren gerade am Samstag wieder im Badeland und werden wahrscheinlich wieder zur Mitternachtssauna am 4.11 da sein. wenn du Interesse hast schreib eine pn oder vielleicht trifft man sich so. Sprich mich ggf einfach an wenn du magst.

*idee* oder schreibt eure Ideen und Vorstellungen

LG
*********38640 Mann
4 Beiträge
Harz
Also sehr zu empfehlen ist auch der Kristall Brocken in Altenau oder die Therme in Bad Harzburg
*****ara Frau
4.665 Beiträge
kenne noch Thale
und Altenau würd ich gern mal testen.
Termin find ich super, es werden eh nie alle köönen und det Gejammer kennen wir ja schon. Wie kalt ists denn derzeit in Deutschland? 😆
*********38640 Mann
4 Beiträge
Altenau währe super
Ja Altenau lohnt sich auf jeden Fall gerade jetzt zur kalten Jahreszeit
Magdeburg
Bin neu in Magdeburg aber absoluter Saunagänger...
Hab ihr Empfehlungen für mich?

Hat vlll. jemand Lust mich mal zu begleiten?
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Nicht lange reden, machen
Freitag 2.12. Badeland WOB, Mitternachtssauna, wir sind da. Falls uns jemand treffen möchte...
*****ara Frau
4.665 Beiträge
freitags abends generell super
Aber zu solch Anlass ists doch da immer mordsvoll, mein ich. Checke aber Kalender nach Rückkehr in die kalte Heimat 😆😆
****166 Frau
974 Beiträge
Jammer Jammer.......Wäre glücklich wenn ich Zeit hätte
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Ja, voll ist es sicher, aber bislang nicht übervoll. Für 10 Leute ne Liege zusammen finden kannste sicher vergessen. Aber das schöne an diesen Terminen ist, dass Abends dann auch noch textilfrei schwimmen im Spaßbad möglich ist, und dort ist es dann vieeeel Platz.
*****ara Frau
4.665 Beiträge
aaaah
ja stimmt. Hatte ich wohl verdrängt 😆😆
*****ara Frau
4.665 Beiträge
spontan
bin ich heut dort saunieren ab ca 18/18.30 Uhr. Wer noch?
Sauna
Also wir können euch sehr die Weser Therme empfehlen.
Waren vor kurzem dort. Man kann dort wirklich einen ganzen Tag verbringen. *top*
******_BS Mann
75 Beiträge
Sauna Gifhorn
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wellness Sauna Gifhorn?
Nett und Familiär
Ich war dort, ist allerdings schon länger her.
Hat mir gefallen, familiäres Flair. Nicht so überlaufen.
******_BS Mann
75 Beiträge
Danke
Super danke für die Info
*****ara Frau
4.665 Beiträge
witzig dito 😅
Auch nur einmall, fand's eigentlich auch gemütlich. Mir allerdings kam vieles sehr unsauber vor, daher bin ich nit mehr dort gewesen.
****166 Frau
974 Beiträge
Honeybomb und ich sind am Dienstag in der Wasserwelt, vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust.
****166 Frau
974 Beiträge
Soooooo nun nochmal.
Honeybomb und ich sind Mittwoch ab ca 11 Uhr in der Wasserwelt .
Wollen wir doch mal sehen wer da ist
Ich bin dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.