![]() | 22. Mai 2008 Gerade angemeldet Hallo auch ich habe mich gerade hier in der Braunschweiger Gruppe angemeldet.........habe mich vor drei Monaten in einen unglaublichen Mann aus dem Joyclub verliebt.......da dieser in Braunschweig wohnt ist diese Gruppe natürlich ein MUß. Er hat dort natürliche sämliche Freunde und Bekannte................aber ich bin die, die keinen dort kennt........das will ich ändern und mir auch selber nette Leute suchen von daher freue ich mich über Post von Euch......... Ansonsten wohne ich im Nienburger Bereich und habe zwei Kinder........also freue ich mich auch über Kontakte zum Club der geduldigen Eltern............. Alles weitere auf Anfrage................Viele Grüße diesuchende |
![]() | 22. Mai 2008 huhu... dann von MIR ein Gruß Steven |
![]() | 22. Mai 2008 !!!!!! Hallo, Herzlich willkommen hier im Braunschweiger Umland. Wir haben auch zwei Kinder, zwei mädels! Und du wenn ich fragen darf? lg |
![]() | 22. Mai 2008 auch von mir ein herzliches willkommen und nette kontakte!! lg martin |
![]() | 22. Mai 2008 wilkommen auch wir sagen herzlich wilkommen und viel spass hier. viele nette konzakte und viele neue freunde wünschen wir dir. lg lothar und netti |
![]() | 22. Mai 2008 Na dann aber los gut wir kommen nicht aus Braunschweig aber wir heißen dich auch willkommen ist toll das du jemanden kennen gelernt hat wir wünschen viel Erfolg und Glück in der Beziehung LG Thomas und Bettina |
![]() | 22. Mai 2008 Herzlich Willkommen auch von uns! Viel Spaß dir hier und das du das findest was du suchst! Liebe Grüße Melle und Tubs |
![]() | 23. Mai 2008 huhu wollten dich auch begrüsen. auch wenn wir nicht direckt aus braunschweig sind. sind aber oft im FKK bereich vom kennelbad. |
![]() | 23. Mai 2008 Auch ein liebes Hallo von uns Wünschen DIR/EUCH nette Kontakte und mehr Lg Oliver und Michaela |
![]() | 23. Mai 2008 anschließe... und auch herzlich willkommen heiße! Nette Kontakte findest Du hier allemal |
![]() | 23. Mai 2008 schon mal vielen Dank allen zusammen und schönes Wochenende mit viel Spaß und vielen geilen Erlebnissen............Gruß.......... |
![]() | 23. Mai 2008 servus dich auch herzlich willkommen heißt! lg sensi |
![]() | 25. Mai 2008 hu hu... herzlich willkommen vg nicole |